Elsass Mai 2018

So meine Lieben gleich geht’s los ins Elsass. Wir Überraschen unsere Eltern.

Ein Familientreffen.

Mutti wollte immer wissen wo es genau hin geht, aber wir waren still und haben nichts erzählt.🤣

Die Planung war gar nicht soo einfach, irgendwo treffen in der Mitte von Deutschland. Würzburg? Nein meine Liebe für die Deutsche Bahn hält sich in Grenzen, wisst Ihr ja. Es müsste natürlich mit dem Flieger gehen. Da viel mir das Elsass ein. Flug nach Basel und dann mit dem Auto nach Colmar. Liegt nicht in der Mitte aber dennoch schnell erreichbar.

Nun war alles geplant und gebucht. Ich hatte allerdings vor 3 Wochen bei einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem es um eine Reise nach Dubai ging. Und wie es so kommt habe ich tatsächlich gewonnen. Abreise diesen Sonntag.Das hat die Planung durcheinander gebracht. Sebatian muss alleine nach hause fliegen, und ich muss spätesten um 12.00 Uhr in Frankfurt sein.

Aber als erfahrener Traveller hab ich auch das organisiert.

So nun kommt gleich die Familie an und wir werden 2 schöne Tage verbringen.

So nun sind die beiden Tage schon vergangen. Wir hatten eine sehr schöne Wohnung 3 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche und natürlich ein nettes Wohnzimmer.

Colmar ist eine wunderbare Stadt, kleine Gässchen und vieles mehr.

sdf

sf

Posted In .
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial